19 Juli 2013

Wünschen dürfen 5

Wünsche haben wir alle und immer wieder laufen mir Dinge über den Weg, die ich auch nach Tagen und Wochen noch nicht vergessen kann. Nun teile ich ein paar davon wieder mit euch...

1 - 2- 3- 4

Die Lampe ist ein Traum! Gesehen habe ich sie vor längerer Zeit bei der lieben Josi.
Die Tasche bringt gute Laune und kann den Sommer einfach nur wundervoll verlängern!
Der Druck ist mir ins Auge gesprungen und wenn ich einmal nicht so zögerlich bin, dann kommt er auch bei mir an die Wand.
Ein Papierkorb fehlt mir noch, doch es soll ein Exemplar aus festem Draht sein und dann muss man noch den richtigen Shop finden ;)

Habt alle einen schönen Tag ☼ 
Ach, ein kleiner Tipp zum neuen Ikea-Katalog, den es HIER schon auf englisch gibt..

Kommentare:

  1. Hach, diesen Körben laufe ich auch hinterher. Am liebsten hätte ich so einen leicht angerosteten, gern mit Beule von meinem Onkels Hof. Aber der hat da zum Mopsen immer zu wichtige Sachen drin! ;)

    Gewünscht schönes Wochenende + die anderen 3 Wünsche nähm ich auch! Klar, ne?

    Minza :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Körbe, da bin ich ganz bei Dir... die würden auch meiner Wohnung gut stehen. ;)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!