31 Juli 2013

Zimmer-Einblick

Weil es an der Zeit ist euch mein eigenes Reich in unserer Wohnung zu zeigen, kommen nun die Bilder. Ich räume noch immer viel hin und her und leider gibt es noch kein Bett. Allerdings gibt es einen Bauplan und Bilder im Kopf. Bald!







Kommentare:

  1. Schöne Fotos von einem schönen Zimmer. Ich bin ganz verliebt in den weißen Hocker neben dem Schreibtisch. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ganz begeistert von den Einblicken ♥♥♥ ein wunderbarer lichtdurchfluteter Raum und so gemütlich und schön eingerichtet...auch ohne Bett wunderschön... liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Besonders das erste find ich klasse! Es strahlt so viel Ruhe und Freundlichkeit aus!

    Liebe Grüße, Annegret

    AntwortenLöschen
  4. ♥franse!!!!♥
    ist das schön!!! *hach*
    so hell und freundlich und aufgeräumt ;-D
    liebste grüße
    vom ff :-*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja schon richtig viel geschafft! Das Zimmer ist total schön, so hell und luftig und mit toller Aussicht nach draußen. Ganz besonders gut gefallen mir das 3. (Schreibtisch) und das 5. Foto (Regal- und Schrankecke). Liebe Grüße, Cäcilie

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Regalecke bin ich richtig neidisch!!!! Wie schön und praktisch!!

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  7. Schön schön schön siehts bei Dir aus - da könnt ich mich auch wohlfühlen. ;)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!