02 August 2013

Blog-Post-Geburtstags-Give-Away ☼

Neulich schaute ich so ein wenig in meinem Blogger-Account herum und da fiel mir ins Auge, dass ich den 100 Blogpost einfach übersehen habe. Es machte mich froh, da ich zu Anfang doch eher weniger mit meinem Durchhaltevermögen gerechnet habe. Doch dadurch, dass ich keine alltäglich oder mehrmals täglich Bloggerin bin, hat sich ein ganz guter Post-Rhythmus eingespielt.  Den 6-monatigen Geburtstag habe ich übrigens genau so übergangen ;) Aber nun fiel mir die 'Blossom Fluff'-Teekanne von Nordal als Geschenk für euch in die Hände und gewinnen könnt ihr sie so:
  1. Kommentiert diesen Blog-Post
  2. Liked meine Facebook-Seite, falls dies nicht schon geschehen ist - 'Schon-Facebook-Fans' teilen den Beitrag und haben damit auch ein zweites Los
  3. Folgt mir auf Bloglovin 

Für jede der drei Möglichkeiten kommt ihr einmal in den Lospott und könnt insgesamt drei Lose bekommen. Schreibt bitte in eurem Kommentar 2+3 oder 2 oder 3, je nachdem was ihr so gemacht habt ;)
Am 08.08.2013 wird die Glücksfee tätig werden und den Gewinnmenschen ziehen - Alles ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen kann jede Person ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Habt einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende!☼

Kommentare:

  1. HERZ♥LICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Franse, zum 100. und über 6-Monatigen!!! Es ist mir immerzu eine Freude bei Dir vorbeizuschauen - ich mag den Mix, Deinen Blick auf Dinge sehr!

    Die Kanne ist toll, aber weil ich schon soooooooooooooooo und zuuu viele Kannen habe, lasse ich den Lostopf den anderen, muss aber ja gratulieren und teile es trotzdem auf FB!

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Zeit vergeht schnell, nicht wahr. Da ich in GB bin, kann ich auch nicht am Lostopf teilnehmen. LG Rebekka

    P.S.: Lübeck ist gestern wieder hier eingetrudelt und macht sich demnächst wieder auf den Weg.

    AntwortenLöschen
  3. Was denn? Erst ein halbes Jahr? Ich dachte Dich gibt es schon EWIG!!! Gefühlt jedenfalls kenne ich DIch und dein feines Blog schon lange...hach...Gratuliere!!! Und hüpfe mit in den Lostopf und 2+3 erledigt! Feines Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Na, da oute ich mich doch gerne als bislang stille Leserin.
    2
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. 1.) check
    2.) check
    3.) check

    Mensch Franse, herzlichen Glückwunsch!
    Ich mags hier. :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Blog!!!
    Bin gerade über solebich hier gelandet und würde nun gern -trotz fehlender Facebook-Mitgliedschaft- an der genialen Verlosung teilnehmen, wenn denn möglich?!

    Allerliebste Grüße
    Dana
    danabu@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sicher geht das! Deine Mailadresse habe ich dann ja und so rutscht du mit ins Töpfchen. :)

      Löschen
  7. Tolle Fotos, wirklich schöner Blog!
    Und herzlichen Glückwunsch zum halbjährlichen Jubiläum!
    Ich folge dir nun auch auf Facebook (2).

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!