22 August 2013

Lübeck an Geometrie

Lang war die Reise, beschwerlich wohl auch. Nun fehlt noch die passende Herberge, ein Schutz für den kommenden Aufenthaltsort. Der Druck der Stadt Lübeck kommt von der lieben Rebekka! Ich danke dir sehr, denn nun ist Lübeck fast wieder da, wo es herkommt ;)

Das Kissen habe ich im Eilverfahren genäht, aus dem supercraft-Stoff designed
 by bastisRIKE.




Und weil das einem ja nie langweilig werden soll, begebe ich mich nun in die Küche und zaubere neue Schränke an die Wand. 
Habt einen schönen Tag!☼

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Kissen! Ich freue mich wirklich, dass der Druck trotz aller Widrigkeiten bei dir eingetroffen ist. Weißt du schon, was für einen Rahmen du für den Druck nimmst? Schwarz wäre wohl gut. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. der Druck ist toll und passt ganz wunderbar, ebenso wie die neu genähten Kissen...du bist anscheinend in einer kreativen Schaffensphase ;)...das muß man wahrlich ausnutzen...;) herzlichen Dank auch nochmal für deinen gestrigen Kommentar. ich hab mich so sehr darüber gefreut...liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!