12 August 2013

Retrospektive 22

In dieser Woche lag die Kamera häufiger still auf dem Schreibtisch, an dem auch meine Gedanken gefangen waren.  Nun startet schon die neue Woche, eine Herausforderung die stillen und freien Momente herauszufiltern. Seid ihr verreist? Genießt ihr den Sommer zuhaus oder steckt ihr noch mitten drin im Trubel des Alltags?
Den Schreibtisch gehütet, gekocht und gebacken..
Das Viertel erkundet und auf mehr gefreut...
Lasst es euch gut gehen und genießt eure Momente! Die Sonne scheint und ich bin raus (zur Arbeit -pahh!). Habt einen schönen Tag ☼

Kommentare:

  1. Ich war so wunderschön vereist und stecke schon wieder mitten im dicksten Trubel! Man, geht das immer schnell!!

    AntwortenLöschen
  2. nein, sag bloß, du wohnst auch in kiel! hätt ich das gewusst...eine ganze woche war ich dort, weil mein sohn in k. studiert - da hätten wirs doch wahrlich auf einen heyck-kaffee schaffen können;)
    liebst birgit, die bis zum nächsten mal sagt...

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!