28 August 2013

Wohntraum Göteborg 5

Ein Single-Traum mit purer Helligkeit auf 50m² mitten in Göteborg. Die Details - schwedische Kachelöfen, schöne Leuchten und die Bilder - machen diese Wohnung wirklich zu einem kleinen Traum. Schwedische Unbefangenheit und Stilbewusstsein pur.
Habt einen schönen Tag ☼
Alle Bilder hier entnommen!

Kommentare:

  1. Wow, wenn mein Zeugs da untergebracht wäre, würds vor lauter Ragelen und Schränken nie mehr so leicht aussehen... die Besitzer haben wohl kein Hab und Gut? Aber sehr sehr hübsch ists. Und ich würds wohl auch mit meinem Zeugs drinnen mögen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch ;) Aber wie praktisch die Schweden doch in Sachen Einbauschrank, meist irgendwo im Flur sind, der dann einfach alles beherbergen kann. Und dann noch ein großer Keller und ich wär zufrieden, wobei mein Bücherregel, das müsste noch einen Platz finden :)

      Löschen

Danke und Ahoi!