23 August 2013

Wohntraum Stockholm 3

Es ist immer wieder an der Zeit zu träumen. Von fernen Ländern, perfekten Wohnungen (in denen man sich meistens doch nicht heimisch fühlen würde) und schönen Dingen. Heute geht es einmal mehr nach Stockholm- meine Liebe! Södermalm bietet sehr viel - Kunst, Kultur, Menschen und Leben. Die folgende Wohnung liegt genau dort und muss einfach gezeigt werden.


Auch wenn alles wieder Homestage-Clean ist, haben Küche und Bad mein Herz erobert. Oder wie geht es euch??

Habt eine schönes Wochenende ☼

Alle Bilder wurden hier entnommen, die Rechte obliegen Fantastic Frank Fastighetsmäkleri. Übrigens wird Fantastic Frank uns bald mit einer Dependance in Berlin verzaubern (zwei Wohnungen sind schon online, doch die Knüller kommen bald)!

Kommentare:

  1. Den Tisch mit den Stühlen auf dem Boden würd ich wohl nehmen. Und das Bad. :)

    Jeay! Ja, ich komme zurück... und ans Meer verschlägts mich dann sicher auch einmal, ist ja dann quasi nur noch ein Katzensprung. :))

    AntwortenLöschen
  2. Schön anzusehen, aber insbesondere das Esszimmer ist mir zu klinisch. :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!