02 September 2013

Retrospektive 25


Die Wochen verfliegen und die Hausarbeiten liegen unberührt auf dem Desktop. Genau wie so mancher Blogpost in den Startlöchern steckt, aber jeder kleine Sonnenstrahl noch genossen werden muss. Ich hoffe euch ergeht es ähnlich und ihr gönnt euch viel von diesem zauberhaften Sommer. 
Einen Tag mit nichts anderem als Trödeln zugebracht
Die Kieler Museumsnacht in Kreise der Lieben besucht und den richtigen Weg leuchten lassen
Blaubeeren geerntet und die Natur genossen
Den Herbst bei stürmischer See und fliegenden Haaren begrüßt
Genießt das Leben und habt eine schöne neue Woche ☼

Kommentare:

  1. da hätte ich aber nur zu gerne mitgetrödelt...einfach treiben lassen...zum Glück habe ich den ganzen September frei und kann das Leben so richtig genießen und selbst die Sonne macht mit :)...
    ganz liebe Grüße in die neue Woche schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. lass dich treiben! so muss es sein!

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööön!!!! Alles!!!! Tage vertrödeln muss auch mal sein! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Verräts du mir wo du getrödelt hast ?Sieht vielversprechend aus...
    Liebe Grüße, Carry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UNter anderem waren wir in der Schatzkammer Grevenkrug..ziemlich viel zu gucken, nur sind die Preise nicht immer sooo gut ;)

      Löschen

Danke und Ahoi!