23 September 2013

Retrospektive 28




Beschenkt worden
Mit Hagebutten, Laub und Kerzen den Herbst begrüßt
Apfelkuchen gebacken und den Duft genossen..
..selbst aber Mandelkuchen gegessen und in der We♥Living geblättert
Den Blick vom Schreibtisch nach draußen schöner gestaltet
Eichhörnchen von Baum zu Baum springen sehen
Kaffee unter Reet getrunken
Eine wirklich beschissene Woche ging doch noch gut zuende - damit haben die Wahlergebnisse dann einfach mal nichts zu tun!. Die leider nicht vorhandene Gesundheit nervt immer wieder und man hofft langsam einmal Ruhe zu haben und das Leben einfach genießen zu können. Deswegen wünsche ich euch eine guten Start in die neue Woche, mit dem kleinen Reminder an Weihnachten, dass in 12 Wochen ansteht (Ohh mein Gott!) und mit ganz viel Zeit für das Heute ;) ☼


Kommentare:

  1. ich wünsche dir, dass diese Woche besser wird als die letzte. liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Dabei sieht deine Woche in den Fotos so schön aus. Wünsche dir eine schöne kommende Woche und auch, dass sich das mit der Gesundheit wieder einrenkt. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du wieder ganz gesund bist, meinst Du, Du findest Zeit und Lust, mir auch mal so einen leckere aussehenden Apfelkuchen zu backen? ;))

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!