30 September 2013

Retrospektive 29

 Der Herbst wurde in all seinen Facetten begrüßt.
Ob regnerisch und kalt, diesig und windig oder sonnig und spätsommerlich!
Ein sprittiges Trödelschnäppchen aufgetrieben und ziemlich gefreut.
 Mit Herrn Mops den Herbst genossen und danach ausgiebig gekuschelt.

Ja, die Woche war viel zu kurz und daher gibts auch nur wenige Bilder ;) 
Auf ins Geschehen! Habt einen schönen Montag ☼

Kommentare:

  1. Dann war sie wenigstens nicht langweilig, die Woche. ;) Auf auf in eine neue!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wochenrückblicke sind immer so schön! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Du verstehst mich!!! Danke! Von anderer Seite wurde ich angeguckt und gefragt "Was willste dnen damit??" ;)

      Löschen
  4. Das erste Bild gefällt mir wunderbar. Es werden immer mehr Blätter auf der Straße durch die man hindurchrascheln kann. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Sonne! Derzeit ists wirklich noch ein Geschenk fürs Gemüt :)

      Löschen
  5. das himmel-bild ist schön, tolles licht - und gut eingefangen!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hej Franse,

    auf schwedischen Flohmärkten ist immer noch die ein oder andere Besonderheit zu haben. Ich habe mich gerne dort umgesehen und manches gekauft. Der Schwerpunkt hat sich eindeutig verlagert zu upcycling von dem, was ich habe. Auch eine Retrospektive :-)
    Natürlich ist es immer spannend zu sehen, wie es woanders aussieht, danke für die Einblicke.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!