07 September 2013

Samstagskaffee 1

Seit Wochen schau ich mir mit besonderer Freude die Samstagskaffees bei Ninja an und dachte mir heut auch einfach ein Bild zu dieser grandiosen Runde beizusteuern.
Das Wochenende begann schon gestern mit einer Tour weiter gen Norden. Der Bulli von Herrn Freund braucht eine Schönheitskur und musste vom Lackdoktor angeguckt werden. Danach gings nach Schleswig - Tiger-Shop Ahoi! Der milchige Kaffee heute läutete den Herbst ein, obwohl draußen doch wieder Sommer ist. Mit der Dosis Koffein im Blut gehts nun los in die Trödelhalle und heut Abend gibts den Kaffee dann in Form von Bohnen im Sambuca.

Habt ein wunderschönes Sommerwochenende! ☼

Kommentare:

  1. Welch schönes Bild und es freut mich total, dass du dabei bist.
    komm doch gerne öfters!!!
    Liebe Samstagskaffeegrüße sendet dir Ninja

    AntwortenLöschen
  2. ja...wunderschön herbstlich bei dir !!! ich bin ja eine der wenigen die sich schon wie Bolle auf den Herbst freuen...:)... darum ist das heute mein Kaffeelieblingsbild !!!
    noch ein zauberhaftes Wochenende wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. So ein Herbststillleben hätte mir heute am Kaffeetisch auch gut gefallen.Sehr schön!
    aber bei uns tobte das volle leben. Auch gut.
    Liebe Grüße aus dem usselig - schwülen Westen!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!