14 September 2013

Samstagskaffee 2

Manchmal ist eben alles durcheinander und so gibt es den heutigen Samstagskaffee als Tee am Nachmittag von der Küchenbaustelle im Elternhaus von Herrn Freund. Das ist eine der Aufgaben dieses Wochenendes - eine Küche einbauen und nebenbei alles am Laufen halten in diesem Haus. Aber man findet trotz allem seine wenigen Auszeitminuten und genießt dann eben Schwarzen Tee an Bohrmaschine ;) Morgen darf es dann gern auch ein anderer Anblick sein: Meer, Trödel und Natur.

Schaut unbedingt bei Ninja vorbei und genießt die vielen Samstagskaffees. 
Macht es gut! ☼

Kommentare:

  1. Das ist doch mal eine schöne Abwechslung, so ein Tee auf einer Baustelle! :))

    AntwortenLöschen
  2. Tee gab es bei mir heute auch. Und ich wünsche dir dann morgen einen tollen Tag mit besserem Ausblick und hoffe, ihr habt heute küchentechnisch alles geschafft!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ach toll, baustellenbilder gab es noch nicht...
    liebe samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Samstagskaffeebild. Schön, dass ich es noch gefunden habe. Auch wenn heute schon Dienstag ist. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!