21 September 2013

Samstagskaffee 3 + Himmelsblick XXV

Es ist Abend und gleich werde ich mir einen warmen Kakao machen und einfach nur entspannen. Doch auch als später Nachrücker zeige ich euch meinen Samstagskaffee, den Herr Freund und ich in einem süßen reetgedeckten Café am Wasser getrunken haben.

Bei leichter Brise mit dem Blick 'gen dunkler Wolken.
Hafen Möltenort mit Himmelsblick über Kiel
Auf zahlreiche Arzt- und Krankenbesuche in dieser Woche folgt jetzt hoffentlich einmal ein wenig Ruhe. Wobei der Spaziergang mit einer Bewohnerin der Einrichtung in der ich lange Jahre gearbeitet habe schon ein netter Einklang war, heut am Vormittag im Park - man konnte nur das Rascheln der Eichhörnchen und Krächtzen einiger Krähen hören.
Morgen geht's vielleicht zum Trödel oder eben nicht. Einfach treiben lassen oder wohl möglich schon die ersten Lernanstrengungen für die Klausur im nächsten Monat tätigen. Habt ein schönes Wochenende..☼

Schaut unbedingt bei Ninja und ihren gesammelten Samstagskaffees vorbei!
Und viele weitere Himmel findet ihr bei Katja.

Kommentare:

  1. das ist aber ein niedliche Geschirr.
    Und ,warst du eheut beim Trödel?
    Liebe Samstagskaffeegrüße am Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trödel wurd es heute nicht. Dafür wurde entspannt und genossen..
      Feinste Grüße ☼

      Löschen

Danke und Ahoi!