25 September 2013

Schon Herbst...?

Dieses Jahr bekenne ich Farbe. Anders als zuvor gibt es sogar knalliges Orange in unseren vier Wänden und bisher überkam mich noch kein Gefühl des Unwohlseins dabei. In diesem Sinne geht ein dickes Zwinkern an die nette Frau Stylingfieber und ihr Sammelsurium vom letzten Freitag ;)

Herr Freund wurde in die Deko involviert, indem er aus dem elterlichen Garten einen kleinen Ast vom Pfaffenhut stibitzen sollte - schwupps da ist das 'zarte' Exemplar!


                                          
Habt einen wunderschönen Tag und lasst euch vom Herbst verwöhnen ☼

Kommentare:

  1. Na toll...jetzt will ich SOFORT auch so eine Lampionblumenwunderschönstkette an der Wand...das ist wunderschön und überhaupt nicht aufdringlich oder so...der Zweig im Glasballon sowieso ein Traum! Gefällt mir!!!! Liebe Grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. oh ja... die gefällt mir auch.
    trotz farbe!
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  3. deine liebevoll arrangierte Deko sieht wirklich wunderschön aus...:)
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh wie schön! So mag ich den Herbst :)
    Sonnige Herbstgrüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Top !!
    Sieht sau cool aus ...

    gaanz herzlich, josi :)

    AntwortenLöschen
  6. Pilze, Schlittschuhe, Lampe, Pfaffenhut, Lampions, ... Guter Herbst!!! Sehr guter.
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber sehr schöne Herbstdeko:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich gerade entdeckt , und finde deine Deko wunderhübsch ! Ganz speziell der Zweig umd die Schwammerl !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Ja. Ich würd die Lampiongirlande auch nehmen. Sehr gern sogar. :)

    AntwortenLöschen
  10. oooh Franse, wunderschön hast Du dekoriert.

    ich muss bei mir auch langsam ran, den Sommer aus der Wohnung zu stupsen ;o)

    Liebe Grüße an Dich
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!