05 September 2013

♥ Trifolium Alpestre ♥

Nach dem Kücheneinblick von Dienstag gibt es heut nochmal einen leicht (wohl den letzten) sommerlichen Einblick in den Flur. Ich liebe den Trifolium alpestre ~ Hügelklee - wie mir ein kleines Vöglein zweitscherte- in dem schönen Emaille-Nachttopf und erfreue mich täglich an seinem intensiven Pink.
 Wie ich gehört und gelesen habe scheinen einige von euch noch vom Sommer verwöhnt zu werden. Dann setz ich mich mal in die Ecke mit Decke und Tee und warte, ob er denn hier auch nochmal aufschlägt! EDIT: Sie ist nun endlich auch bei uns mit voller Strahlkraft da!!!
Habt einen schönen Tag ☼

Kommentare:

  1. das sieht wirklich ganz zauberhaft aus !!! gerne schick ich dir ein bißchen Sonne...bei und hat es seit gestern wieder Temperaturen von 28 Grad und das soll auch so bleiben...vielleicht wird's das letzte Grillwochenende...:))) liebe Grüße zu dir !
    Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. To plant a garden is to believe in tomorrow <3

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!