18 September 2013

Wohntraum Stockholm 4

Zwischen herrschaftlichen Gebäuden, zumeist Botschaften und verkehrsberuhigten Alleen befindet sich im Stockholmer Stadtteil Östermalm ein besonderes Schmuckstück. Weil ich manchmal einfach anders bin und nicht wie man es vielleicht erwartet, kommt hier ein Wohntraum der anderen Art.



 
 
Mich fasziniert das Spiel von Farben, Formen und Materialien. Dazu der Stilmix, der in jeder "Unruhe" auch immer einen Gegenpol finden lässt.

Ich widme mich meiner Kanne Tee und versuche die Bakterien weiter zu vertreiben. Habt einen schönen Tag ☼

 Alle Bilder hier entnommen!

Kommentare:

  1. Die Küche!
    Der Raum auf dem Bild darunter und das letzte Bild.... obwohl, das neonpinke Bild und der Raum drumherum... also zu fast allem ja!
    Fehlt nur ein frei laufendes Känguruh... das fände ich generell klasse. dummdidumm.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr speziell...sehr anders...aber bis auf das rote Sofas (ich HASSE rote Sofas!!!) finde ich es einen absoluten Wohntraum...
    gute Besserung, liebe Franse und viele Grüße wünscht und schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Details, da kann ich mich direkt in so ein, zwei Teilchen verlieben... :)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!