24 Oktober 2013

Blattwerk

Ein regnerischer Herbsttag, vor die Tür muss man wegen des Hundes sowieso.
 
Wenigstens die Blätter heben die Stimmung und das Durchatmen in solchen Momenten der Stille in der Natur ist unbezahlbar!
 
Seid ihr auch unterwegs und genießt das Wetter bei den doch sehr milden Temperaturen oder habt ihr schon den Winterentspannungsschlaf eingeläutet?


Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!☼

Kommentare:

  1. Hallo Franse,
    irgendwo habe ich gelesen: 'Der Herbst ist der Frühling des Winters' - klingt plausibel bei der Pracht... vlg Tobias aka Artobi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja! Ich mag ja besonders den diesigen, bewölkten Himmel, der durchbrpchen wird von der Farbenpracht. Heut regnets, aber vor meinem Fenster steht ein rotbeeriger Baum.. ;)

      Löschen
  2. Wie schön, diese Farben! Ich sollte glaub ich auch mal dringend in den Wald oder so und noch mehr den Herbst genießen!

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!