05 Oktober 2013

Himmlischer Samstagskaffee 5 / 27

Eine arbeitsreiche Woche neigt sich dem Ende leider nicht zu. Es wird gelernt, wirklich gepaukt - jedenfalls versuchsweise. Denn immerhin gibt es noch viele andere schöne Dinge und da ist alles andere ja doch oft nebensächlich. Nun wird allerdings zu später Mittagsstunde der schwarze Tee mit Milch und Traubenzucker als Samstagskaffeeersatz über dem Lehrbuch geschlürft. Spät, weil bis in die Puppen auf dem Konzert von Herrn Freund und Band gerockt wurde. Was das Wochenende nun noch bringt wird sich zeigen. Auf jeden Fall wird in den Himmel geguckt, auch wenn er derzeit nicht mehr so blau ist, wie noch vor einer Woche!
Den Kaffee sende ich zu Ninja..
..und den Himmel zu Katjas faszinierenden Himmelsguckern!
Genießt die Zeit und lasst euch treiben! ☼

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein glückliches Wochenende - und ab und an mal in den Himmel schauen, bringt immer eine Überraschung.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da wünsche ich dir viel Erfolg und gute Nerven für das weitere Lernen. Und so tolle Pausen wie ein Konzert müssen einfach sein, gell? Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!