12 Oktober 2013

Himmlischer Samstagskaffee 6 / 28

Schon früher Nachmittag und erst jetzt den warmen Samstagskaffee samt neuem Couch-Mag in der Hand. Für die Milch, pasteurisiert, nicht homogenisiert und schon ein wenig gerahmt (sagt man das so?) extra durch die Stadt gefahren und noch dazu sämtliche Einkäufe erledigt. Im ersten strömenden Herbststurmregen - versteht sich! 
Es soll am Abend gefeiert und der Klausurenärger verdrängt werden. Da sitzt man gut vorbereitet und mit dem nötigen Respekt im Hörsaal und wartet. Doch wenn Prüfer und Institut vergessen, dass eine Klausur stattfindet wird's ärgerlich. Da gilt nun einfach weiterlernen, abwarten und in einer Woche noch einml antreten.   
Nun wird aber der Kaffee genossen und direkt an Ninja gesendet!
Und weil der derzeitige Himmel nun wirklich nicht fotografierbar ist, kommt hier ein Blick über die Felder gen Himmel von Ende September. Viele weitere schöne Himmel gibts wie immer samstags bei Katja.

Lasst es euch gut gehen und legt bloß die Füße hoch, bei dem Wetter kann man ja eh nichts ausrichten. ☼

Kommentare:

  1. Heidewitzka, den Herren Professoren geht es wohl zu gut!? Lass es Dir gehörig gut gehen!!! Hörst Du? Hörsaal ade, Feierlaune an' Start!

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird jemacht Frau Minza! Immerhin sind's ja Sie die am meisten Ahnung hat von Feierlaune, nicht wahr? ;)

      Löschen
  2. Für nicht homogenisierte Milch fahre ich auch weit ! Die meisten mögen es aber nicht wenn
    Fettäugelchen im Kaffee schwimmen ;) Dir wünsch ich ein gutes " Abschalten" !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darf ab und an mal sein mit den Äuglein, immerhin tut man den Kühen, dem Produkt Milch und sich selbst einen großen Gefallen :)

      Löschen
  3. Ja wie,da willste dein Hirn endlich ausschütten und dann kommt keiner?puuuh,das dürfte mir nicht passieren,ich würde glaub ich ungehalten werden:-))))Hab Prüfungsangst und würde mich in dem Moment bewußt gequält fühlen.:-))))ich kenn dich von Sli,da bin ich die Frau Monk.und komme jetzt öfter her:-)So.,das haste jetzt davon....liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. Waaaas? Das ist wirklich unverschämt. Da wünsche ich dir trotzdem eine gute Woche, wer weiß, vielleicht wirds in einer Woche dann noch besser laufen. Man man, die haben echt Nerven.
    Genieß das Wochenende, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Blauer Himmel und gelbes Kornfeld ergibt eigentlich immer einen erfreulichen Anblick. Besonders im Vergleich zu Regenwetter in der Stadt ;) LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!