26 Oktober 2013

Himmlischer Samstagskaffee 8 / 29

Heut treffen wir uns alle wieder bei der liebsten Ninja zum Samstagskaffee
Die ersten Weihnachtsgeschenke habe ich am Montag ganz zufällig gefunden und jetzt beschlossen alles ganz ruhig angehen zu lassen (mal sehen wie lang diese Lässigkeit anhält!). Die Tage zogen viel schneller vorbei, als es mir lieb war. Ein paar Stunden gearbeitet, die Uni besucht und ein wenig - zu wenig- Zeit mit lieben Menschen verbracht. 
Zum Glück ist es heute unfassbar mild draußen und ein Gang ans Wasser ein Muss. Einen beeindruckenden Himmel habe ich viel zu lang nicht gesehen, aber inspiriert von Rebeccas Spiegelungsbildern, musste ich auf der Arbeit einfach mal abdrücken.
 Ich schlürf dann mal aus und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und Ninja einen grandiosen Urlaub! ☼

Kommentare:

  1. Du hast schon die ersten Weihnachtsgeschenke gefunden? Du bist ab jetzt meine Heldin! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unter anderem eine Paella-Pfanne :D Dank dir für den Titel der Geschenke-Heldin..

    AntwortenLöschen
  3. Boah... du bist auch meine Heldin.
    Weihnachtsgeschenke... unglaublich!
    Und einen tollen Zweig hast du neben deinem Kaffee.
    Schönen Sonntag dir. Ninja

    AntwortenLöschen
  4. zeit mit lieben menschen, ob kurz oder lang, immer eine bereicherung. lg, éva

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!