30 Oktober 2013

Nach dem großen Sturm...

Der erste umheimliche Herbststurm ist vorüber und jetzt heißt es langsam Abschied nehmen von den warmen Sonnenstrahlen, die durch die bunten Blätterdächer blitzen. Es wird eisig kalt, nass und windig. Der Winter kommt in großen Schritten, doch ein Rest vom Herbst darf noch einen Moment im Haus verweilen. 
 Habt einen schönen Mittwoch! ☼ 

Kommentare:

  1. aaaah wie schön <3 kannst du auch kommen und meine Wohnung dekorieren? :-D deine Fr.Repp ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher, Sicher Frau Repp! Dann aber bitte mit Käffchen muckelig in Ihrer Küche... :-)

      Löschen
  2. Die Idee mit dem Klemmbrett ist ja mal super, muss ich gleich pinnen :)
    Und auch sonst sieht es sehr hübsch aus bei dir, lass das Orange ruhig solange bei dir wohnen, bis die Weihnachts-Deko kommt...
    LG Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gepinnt = Gefreut ;) Danke für deine lieben WOrte ☼

      Löschen
  3. Die Deko sieht toll aus. Ich hoffe ihr habt den Sturm unbeschadet überstanden.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wir sind dem Sturm unbeschadet entkommen, viele andere Menschen ja leider nicht..
      Beste Grüße!

      Löschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur! Und ich hoffe der Sturm hat bei euch nichts angerichtet? Deine Herbstdeko ist toll. Vielleicht können wir die Sonne überreden noch ein bisschen länger durchs bunte Laub zu scheinen? Ich bin dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne sieht man hier oben kaum noch. Ich hoffe, dass sie euch dafür erfreut. Danke und hab einen tollen Tag :)

      Löschen
  5. Ein sehr hübscher Rest! Besonders toll find ich ja die Rottoene...

    AntwortenLöschen
  6. Die drei Baumstümpfe - hach!!!!!! LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!