21 Oktober 2013

Retrospektive 31

Gern schau ich mit euch zurück auf eine Woche, die mit einem Tagesausbruch begann und trotz Klausur sehr entspannt endete. Nun gehts voran, das neue Semester beginnt, eigentlich das Letzte, doch ich mag mich noch ein wenig treiben lassen, um genau zu wissen, welche Thematik mich mit meiner Thesis in Zukunft begleiten wird.
Macht's gut und habt eine schöne Woche!☼

Kommentare:

  1. Richtig so! Treiben lassen in der Zwischenzeit, in der Zeit dazwischen... geht früh genug wieder los.
    Die Schokolade würde ich gerne mal probieren, die Maserung des Bretts ist wunderbar und an der Kräutergartenernte hätte ich ebenso zu gern geschnuppert!

    Liebe Grüße + feinstes Treibenlassen... :) Minza

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Foto ist ganz wunderschön! Wünsche dir ein tolles letztes Semester. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Vor allem das erste macht mich ganz sehnsüchtig ;)
    Ein gutes letztes Semester!
    Alles Liebe,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Schöön treiben lassen,ich spende etwas Rückenwind:-)den Rest den kriegste auch noch hin:l.g.Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wasser & Tigershop...darum beneide ich Dich !!!
    Tolle Aussichten | Fotos...

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke, danke, danke euch sehr für die lieben Worte! ♥

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!