28 Oktober 2013

Retrospektive 32

Ein paar Wochenbilder mit wenigen Worten. Die Sonne im Hausflur eingefangen, die nun trübsamere Natur genossen, die Äpfelchen geherzt und Gedanken für Weihnachten gemacht.Ab heut gehen die Wochen wieder ihren gewohnten "Trab"lauf. 

Euch allen eine zauberhafte Woche! ☼

Kommentare:

  1. toll, die papiersterne gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das zweite Bild idt ja toooolllll!!!! Und die kleinen Äpfel wohnen hier auch gerade...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der grünbewachsene & mit Möven besetze Steg gefällt mir seeehr...eine fantastische Aussicht !!!
    Die Stühle...ja danke...ein Herzenswunsch seit langem...und nun erfüllt...
    Sie liefen mir grad so über den Weg...;)))...
    Hab einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch das 2.unglaublich schön!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Naturrevolution auf dem Steg und im Hausflur. So soll's! So schöhööön eigefangen!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  6. Ach neeeee ... ein Kieler Mädschen, wie's scheint. Da bleibe ich doch gleich mal hier. Aus Solidarität ... und weil dein Blog gefällt! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, ja! ;) Ich komm dann mal rüber zum Gucken...

      Löschen

Danke und Ahoi!