19 Oktober 2013

Samstagskaffee 7

Heut ist der Himmel trüb, wie fast alle vergangenen Tage. Dafür ist der Samstagskaffee heiß und die neue Lieferung Bohnen hat mich heut Morgen gleich ein mehr wenig lächeln lassen - immerhin kann ich endlich reinen Gewissens meinen Kaffee genießen, Mensch und Gesundheit danken es mir.

Die Klausur gestern geschafft {die vorletzte Klausur meines Studierendenlebens} und die Tage zuvor viel gearbeitet. In drei Tagen beginnt das neue Semester und das muss natürlich gebührend gefeiert werden *räusper*. Heut Abend heißt es deshalb einmal mehr 'Hoch die Tassen'. Seltsam umgekehrt / verkehrt alles, da ich doch seit Wochen den Kaffee aus Gläsern trinke. Hoffentlich gibt's kein Bier aus Tassen ;) Doch davor muss ich noch zum Schweden, morgen wird dann die Natur genossen und wer weiß, ob nicht irgendwo ein netter Trödelmarkt zu finden ist.

Habt alle ein schönes, entspanntes, siegreiches Wochenende und lasst euch den Samstagskaffee bei Ninja schmecken! ☼

Kommentare:

  1. Wat et nit all gibt.Cool...würde ich glatt anfangen Kaffe zu trinken.Die Verpackung gibt einem doch am morgen schon das Gefühl ,das richtige zu tun...während man im Kopf die nächste Revolution plant,oder?Ich mit meinem Tee...tzz.Viel Spaß am Abend ..gerne auch in Tassen...falls erforderlich schlag ich Kannen vor,hauptsache die Klausuren fallen aus dem Kopf.L:g Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier! Ich nehm auch noch nen Tee für hinterher! Den Spaß schick ich gern noch ne Runde zurück und zwirbel erstmal an mir rum, damit ich überhaupt rausgehen darf ;)

      Löschen
  2. Gratuliere ! Im Notfall geht Bier auch aus Flaschen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal Daumen drück für das neue Semester...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja interessante Kaffeetüten... ein Tasse guter Kaffee ist immerwas wert.
    Gruß
    Oona

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!