15 November 2013

Blumiger Freitag 2

Ein letztes Mal (?) Herbst pur bei uns im Hause. Die blaue Hortensie sogar noch eher ein Spätsommergruß, der sich aber einfach sehr gut macht als Farbtupfer neben dem Schreibtisch.

Begeisterungsstürme brechen täglich aus mir heraus, wenn ich am Zierapfel vorbeilaufe - es ist seine vierte Woche! Und wenn es so weiter geht, kann er noch zum Weihnachtsbaum umfunktioniert werden ;)
Die allerfeinsten Blumenschönheiten findet ihr jeden Freitag bei Helga dem Holunderblütchen!

Habt einen schönen Tag! ☼

Kommentare:

  1. beides ganz wunderbar.
    bei mir steht auch noch eine Hortensie von weißen Kürbissen umrandet.
    aber am we ist schluss damit.
    liebste ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine zarte Hortensieneulenleselandschaft ist ganz zauberhaft! Rheingruene Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. .......ich warte schon mal auf den Zierapfelweihnachtsbaum ,) er ist schnell geschückt, die roten Kugeln hängen ja schon dran.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hortensie hat es gut. Da steht sie so lässig auf der Fensterbank und schaut nach draußen. Soll sie bitte auch den Spätsommer von mir grüßen!
    herzliche Grüße für Dich und ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich erstaunlich wie lange der Zierapfel hält! Die Hortensie ist ja wirklich toll blau. Unsere hatte dieses Jahr gar keine Blüte. Ich hoffe auf das Nächste. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es auf Deiner Fensterbank aus. So eine kleine Eule wohnt bei mir auch. Und der Blick hinaus erinnert mich an meine schöne Zeit in Kiel :-)

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Franse , dein "Stillleben in blau" gefällt mir sehr und auch der Zierapfelzweig, deshalb hab' ich beides gepinnt :-)
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. --> Vielen lieben Dank für eure Kommentare ;)

    AntwortenLöschen
  9. einige wenige hortensienblüten sind noch draußen im garten vorm fenster .... ich geh gleich mal raus und stelle mir eine ins fenster ... du hast mich inspiriert :) schön mit den büchern und der schneeeule!

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!