09 November 2013

Himmlischer Samstagskaffee 10 / 31

Samstagskaffeegenuß gemeinsam mit meinem neuen - alten..Käptn Oh Käptn! Der Regen soll mich mal gern haben, ich freu mich über wenige Sonnenstrahlen, unergründete Fragen der Freundschaft und weitere eingetrudelte Weihnachtsgeschenke. Heut wird verpackt, gelesen, sortiert, gelernt. Ach und der Käsekuchen im Ofen riecht schon jetzt verführerisch gut.  
Mit Milchschaumbärtchen geb ich ab an Ninja und viele weitere Samstagstrinkerinnen ;)
 Ein Blick gen Himmel wurde auch wieder gewagt und die Restsonne des Tages hinter schlierenverschwommenem Himmel ins Herz geschlossen..
Faszinierend schöne Himmel wie jeden Samstag bei Katja.

Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Käsekuchen !!!! Und Kaffee aus dieser Tasse ! Ein Glück für dich dass ich so weit weg wohne , sonst würde ich mich jetzt auf den Weg zu dir machen ! ;)
    Ein feines Wochenende wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist ja witzig, dazu passt dann ja das Milchschaumbärtchen ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem ereignisreichen Tag an! Das Himmelsbild ist zum Verlieben und Träumen! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. ahoi! ich liebe käsekuchen….
    da beneide ich dich sehr.
    ein schönes wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  5. wie gern hätte ich jetzt ein Stück des Käsekuchens....
    Liebe Samstagskaffeegrüße
    Ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn solche Kuchen doch nur eine Postreise überleben würden!!

      Löschen
  6. Nun weiß ich gar nicht was mir besser gefällt... Becher oder Himmel... Ich glaub beides gleich gut!

    Liebe Grüße, Lenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub die Ergänzen sich beide sehr gut! ;)

      Löschen
  7. das ist aber eine megacoole Tasse :)) und der Himmelsblick ist auch nicht ohne....

    liebste Wochenendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Tasse. Und der Himmel! So schöön.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir sehr. Was würde ich für ein Service dieser Art geben! :)

      Löschen
  9. Die Wolken sehen total spannend aus...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. oh! diese tasse! bin verliebt in den blaulinierten seebär mit milchschaumbärtchen. der würde gut zu meiner blauenpausigen porzellansammlung passen. verliebt auch in das meer (gleichfalls fischgeborene mit nixenseele). hab mich sehr über deinen kommentar gefreut :)

    AntwortenLöschen
  11. Käsekuchen????? Oh, wie lecker!!!
    Das wäre heute wirklich was feines zum Schneegestöber
    gewesen!
    Einen gelungenen Start in die Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!