30 November 2013

Himmlischer Samstagskaffee 12

Ein später Kaffee für Ninjas Samstagskaffeerunde während der Mittagsvorbereitungen der Mitbewohnerin. Natürlich nicht für mich ;)
Die letzte Novemberwoche erfolgreich im Kalender abgestrichen, die Wohnung duftet immer mehr nach Keksgebäck und Hyazinthen, Tanne fehlt natürlich auch nicht. Die Geschenke sind verpackt, das Wichtelgeschenk steht schon unterm "Illuminaten-Baum" --> dazu bald mehr und nun fehlt noch die letzte Idee für den Vater, der sicher nicht mit einem Paket mit obligatorischem Angora-Pullover abgespeist werden soll! Doch nicht mehr an diesem Wochenende, denn es wird entspannt und sich an die vielen Texte für die Uni gesetzt..
An Katja und die anderen HimmelsblickeinfängerInnen sende ich den wolkenverwaschen, hoffnungsbringenden Mond einer eisigen Nacht!

Habt einen entspannten ersten Advent und ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Das Mondbild ist fantastisch !!! Und alle Achtung , du hast deine Geschenke schon verpackt und ich hab noch micht einmal zu suchen begonnen ! Aber Ideen hab ich schon -immerhin ;)
    Einen schönen ersten Advent wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula, dank dir für deinen lieben Kommentar! Die Idee ist der Anfang von jedem hervorragenden Geschenk ;)

      Löschen
  2. Wie bewundernswert fleißig Du bist! Und lecker sieht's aus und wunderschön der Mond in klirrend kalter Nacht!
    Gut Text bei heimeliger Gemütlichkeit! Minza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fleißig...??? Hrhr...nur so entgeh ich ja immer dem ganzen Unigewusel und muss dann wenigstens am Wochenende mal ein wenig lesen..wobei..daaaaa ein Vogel :•D

      Löschen
  3. Du hast schon Geschenke, Wahnsinn, jetzt kannst Du die Adventszeit richtig genießen.
    Appetit hätte ich jetzt auch, Deine Pizza sieht sehr köstlich aus.
    Für Dich einen schönen 1. Advent, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genießen..wenn da doch nur nicht noch Referate und Seminararbeiten wären, die irgendwie vorbereitet werden wollen, aber den ein oder anderen Moment, wenn auch ohne Pizza werd ich finden :)

      Löschen
  4. danke für den mond ... und viel glück bei meiner verlosung!

    hab es schön und leicht,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist ja schon richtig weit mit deinen Geschenken. Das Mondbild sieht richtig geheimnisvoll aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür kommt kurz vor Weihnachten bestimmt wieder die Panik nicht genug oder das richtige zu haben :D

      Löschen
  6. hut ab! du hast schon geschenke...
    meine tiefe bewunderung fliegt gerade von zürich zu dir….
    schönen 1. advent!

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaas du hast schon fast alle Geschenke? Respekt, liebe Franse. Da könnte ich mir ein Scheibchen Organisationstalent abschneiden. ;)
    Hab einen wunderschönen ersten Adventssonntag, liebste Grüße, Eva
    PS: Was für ein Wahnsinns Mond...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm ist nur, wenn man bei einer Person einfach gar keine Idee hat...dann ist die Organisiertheit wieder dahin ;)
      Einen schönen 1. Advent ★

      Löschen
  8. ich bekomme gerade so richtig richtig Hunger ;) und dabei muß ich mich noch etwas gedulden, weil wir heut essen gehen werden...:( ...ich hab auch schon alle Wihnachtgeschenke und sehe der Vorweihnachtszeit ganz entspannt entgegen...
    ganz herzliche Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Uli, ich hoffe das Essen hat gemundet ;) Nun können wir zusammen (ich zumindest halb entspannt) dem Weihnachtsfest entgegen sehen..★

      Löschen

Danke und Ahoi!