02 November 2013

Himmlischer Samstagskaffee 9 / 30

Der Himmel zeigte sich diese Woche vielfältig und brachte unberechenbaren Herbststurm mit sich. Langsam spielt sich der Uni-Alltag hier wieder ein und die ersten weihnachtlichen "Gehversuche" wurden gemacht. Das Leben bietet grad wenige außergewöhnliche Momente, dafür aber immer wieder, immer mehr Zeit mit tollen Menschen. Aber weil die Gesundheit mir heut den Mittelfinger zeigt, gibts Samstagskaffee als Nachmittags-Schwarztee im Bett mit Guido aus der Mediathek. Nun wird gelesen, gelernt und kuriert. 
Ich schicke die feinsten Grüße aus der mummligen Koje an Ninja und Katja und alle anderen lieben Menschen da draußen! ☼

Kommentare:

  1. Die nordischen Stürme und "Koje" (das Wort mag ich besonders gerne) passen irgendwie zusammen!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und so wie Du mir, schöne Momente, das war nett und hat mich gefreut, wobei Du hier ja von außergewöhnlichen Momenten schreibst!
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Mit Guido hab ich den nachmittag auch verbracht. :)
    Gute Besserung Dir!

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung zu dir!
    mit lieben grüssen!

    AntwortenLöschen
  4. Der Himmel bietet ja ein schönes Wechselspiel ! Dir wünsche ich ganz gute Besserung !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du armes Hascherl. Dass sich die Gesundheit bei dir auch nicht "schicken" will. "Schick dich" sagen im Saarland Eltern zu ihren Kindern, wenn sie die beispielsweise in die Obhut der Großeltern geben. Damit fordern sie das Kind auf, sich gut zu benehmen. ;) Hoffe, dir geht's bald wieder besser. LG Rebekka

    P.S.: Wer ist Guido??? :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, gute Besserung wünsche ich dir! Und dass es die Sonne bald durch diese krassen schwarzen Wolkenmonster schafft. Tolles Foto.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. oh je... geht es dir denn heute besser?
    das hoffe ich doch.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!