16 November 2013

Samstagskaffee 11

Samstagskaffee gibt's heut in Unmengen von Weihnachtskisten und Dekomüll. Es wird sortiert, verschenkt und weggeworfen - warum hab ich das nicht vor dem Umzug getan??
Die Woche voll Planungen, viel juristischer Lektüre und einem amüsant-humorvollen Abschluss bei der Night of the Profs in der Vorlesung mit dem Titel "Wacken - Sand im Getriebe des schleswig-holsteinischen Kulturbetriebs?" meines Professors, dessen Vorlesungen sonst eher an ein valiumisiertes Folienspektakel erinnern. Nein, nach kleinen Musikeinlagen von Slayer, Motörhead und Nightwish war ich wieder voll mit dabei und erinnerte mich an meine sieben Jahre tief im Wacken-Gewühl..
 
Gleich geht es noch zu Ikea und einem Kneipenabend mit ein paar Mädels. 
Mit einem kräftigen "Louder than hell" geb ich ab an Ninja!
Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Das ist ja schon fast ne coole Aktion vom Prof ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Buntes Chaos auf wunderschönem Holzfußboden. Ich hoffe du bist nicht im Sortierchaos versunken. Sollte ich auch mal wieder machen...
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aussortieren und sich befreien, ich kann dir nur immer dazu raten! Es fühlt sich so gut an!

      Löschen
  3. der kleine engel schaut so, als wolle er sich verstecken, aus angst, er könne es in dieser jahresrunde vielleicht nicht schaffen. ihn hast du doch sicher nicht weggeworfen, oder?

    bei uns um die ecke ist es 'rock am ring', da wühlt sich mein neunzehnjähriger sohn gerne durch ...

    wünsch dir noch einen feinen voradventlichen sonntag,
    tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch gibt es ihn, doch weiß ich nicht, ob er dieses Jahr einen Platz in der Wohnung bekommt..aber im Karton wird er weich gebettet :)
      Grüße auch an den Sohn!

      Löschen
  4. d(^_^)b ……………………………………….schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. was für ein Dekogetümmel auf dem Boden.
    Hoffe der Kneipenabend mit den Mädels war schön.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön und immer wieder gern gesehen, als Abwechselung zum Dekogewühl ;)

      Löschen
  6. bei der vorlesung wär ich gern dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich sehr über deine Anwesenheit gefreut :-)

      Löschen
  7. ha, die Vorlesung hätte ich mir auch gern angehört.
    ich hoffe, du bist mit der sortiererei durch...?
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sortieren hin und her und doch nicht wirklich weitergekommen. Aber bis Weihnachten sollte es dann hübsch sein in unseren vier Wänden ;)

      Löschen
  8. Chaos mit viel Herz, das hat doch was!
    Liebe Grüße in den Sonntagabend,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!