27 November 2013

Vorweihnachtliche {Pin}pressionen

Heute in vier Wochen ists schon wieder vorbei. Drei Tage voll Hektik, Genuß, Entspannung, Gespräche, Geschenke und Gedanken. Doch nun sollten wir uns einfach noch ein wenig berieseln lassen von den schönsten Ideen rund ums Fest des Jahres.
 
Alle Bilder mit ihren Quellen findet ihr auf meiner Pinterest-Weihnachtspinnwand!

Habt einen schönen eisigen, aber sonnigen Tag!★

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du ausgewählt, da bekommt man richtig adventliche Stimmung. Ich habe gestern bei mir auch ein wenig dekoriert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich nur zustimmen...ganz ganz fein ausgewählt hast du und ich bin richtig inspiriert gleich mal loszulegen (an meinem heutigen freien Tag) ...danke auch für deinen lieben gestrigen Kommentar !!,
    hab es ganz fein, du Liebe !!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ideen hast du da rausgesucht!
    Ich würde am liebsten Loslegen mit dem Basteln und nur noch in Vorfreude schwelgen, aber (noch) fehlt die Zeit… Im Dezember dann gibt es hoffentlich ein paar gemütliche freie Abende :)

    Liebste Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Xmas Foto und der Lichterkette finde ich total schön. Mein Freund und ich haben das letztes Jahr mal versucht, aber irgendwie nicht richtig hinbekommen.^^

    GLG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, es gibt so un-glaub-lich viele tolle Ideen. Gut, dass nur 1 x im Jahr Weihnachten ist!
    Tolle PinPressionen haste' ausgesucht, liebe Franse, besonders die Lichterumketteten ♥ !

    LG :•) M.

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!