01 Dezember 2013

★1. A D V E N T★

 hier
Yeah! Da ist er, der Monat in dem vieles meist stressig ist, obwohl wir doch alle immer Besinnlichkeit predigen und auf weiße Weihnacht hoffen. ;) 
Doch heut wird das erste Licht angezündet [äheeeem wenn man nur eins hat, dann halt das ;)] und vielleicht besinnt sich ja doch der eine oder andere mit einem guten Kaffee und leckeren Plätzchen das Flackern der Kerze zu genießen...
Habt einen wunderbaren 1.Advent und besucht ruhig mal die Adventskalender-Glücksfee Frau Stylingfieber oder die liebe Uli mit ihrem beeindruckenden Naturadventskranz! ★

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent... Ich für meinen Teil habe es mir gemütlich gemacht. Es wird ab morgen stressig genug

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Advent!
    Bei mir war der November dermaßen stressig, dass der Dezember jetzt einfach entspannt werden MUSS ;) Nichts mit Weihnachtsstress!
    Ein sehr hübsches Advents-Arrangements hast du, ich vermisse da keine weiteren Kerzen…

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, den wünsch ich Dir auch!
    Und auch mit einer Kerze lässt sich der Advent ganz wunderbar einleuchten, äh läuten :)
    liebe, liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. uppps...*gleich-ganz-rot-werd*...sollte ich heut keine passenden Kerzen mehr finden, kommt in die Mitte ein Glazylinder mit dicker Kerze...deine Deko finde ich allerfeinst...
    lass es dir gutgehen, du Liebe !

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber sehr hübsch aus bei Dir mit den ganzen zapfen... :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn alles klappt, werden wir (meine liebe "kleine" Schwester Franse und ihr Miniclan) den 4. Advent besinnlich bei geschmücktem Weihnachtsbaum, heißen Kakao, Tee, Kaffee, oder was das Herz sonst noch begehrt, genießen. Und dazu noch das gute alte Kaffeebrot, damit wir in alten und wunderschönen Erinnerungen schwelgen können.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das super, eine Kerze und vier nummerierte Etiketten, eine Allroundkerze, die alle Adventsonntage abdecken kann. Eine four in one Kerze!
    Mir gefällt Deine Zusammenstellung.
    Meine Kerze flackert auch und Tee steht neben mir!
    Einen schönen 1. Advent, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch eine schöne und entspannte Adventszeit, liebe Franse, der sich bei uns mit 10 °C vorgestellt hat. LG REbekka

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!