13 Dezember 2013

Blumiger Freitag 4


Für Helgas Friday-Flower-Day ins rote Gewand des wunderschönen Ilex-Astes geschlüpft. 
Der Zierapfel hat Platz gemacht - die Äpfel nun als Deko in einer Teakschale, der sprießende Ast hoffnungsvoll im Fenster der Besenkammer.
 
Die Amaryllis in dieser Woche wassergefüllt aufgehängt, in der Hoffnung, dass ihre Blüten noch ein paar Tage länger frisch aussehen.

Habt einen schönen Blumenfreitag und genießt die schönen Anblicke beim Holunderblütchen ;)

Kommentare:

  1. Sehr minimalistisch, gefällt mir aber gut. Bin gespannt ob das mit der Amarylis was wird.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ilex-Ast (das ist nämlich kein Zweig ;) ) ist prächtig. Und du hast schon eine Hyazinthe! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. ....eher ein beeriger Freitag, wie bei mir, liebe Franse ;-) Toll sieht's aus !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen 3. Advent, helga

    AntwortenLöschen
  4. feiner einblick. rot und türkis auf einem blick sind immer wieder ein augenschmaus.

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!