14 Dezember 2013

Himmlischer Samstagskaffee 14

Wasserkocher gefüllt und angestellt, die Mühle mit Bohnen gefüttert und den Kaffee gemahlen. Milch in den Milchaufschäumer gefüllt, auf den Herd gestellt und Vorfreude gefühlt. Eine Filtertüte in den Porzellanfilter gegeben, das Kaffeepulver eingefüllt. Auf den Becher gestellt, mit kochendem Wasser übergossen. Die Milch im Schäumer gepumpt und langsam in den Becher rinnen lassen...Kaffeegenuss - Samstagskaffeegenuss bei Ninja!

Stadtbummel, Weihnachtsfeier, Xtreem-X-Mas-Paket-Lieferungen, Verpackungsmarathon, Hundefreuden, Referatsnervosität, Schwedentrubel, Samstagskaffee mit Entspannung. Was das Wochenende bringt? Man weiß es nicht und lässt sich treiben...

Habt einen wunderschönen 3. Advent ★

Kommentare:

  1. Welch heimelige Morgenstimmung in Wort + Bild. ♥

    Treibelig schönes Wochenende, liebe Franse .•° Minza

    AntwortenLöschen
  2. so einfach und so schön. die kleine kerze im granatapfel.

    hab es schön und leicht beim treiben lassen ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss wohl auch mal einen meiner Granatäpfel mit einer Kerze bestücken. Wünsche dir einen entspannten Sonntag. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einblick, wunderbarer Anblick des Granatapfel-Kerzenhalter!
    Tolle Idee, die wird vermerkt für den Weihnachtstisch;-)
    Lass' es Dir gut geh'n, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerze im Granatapfel finde ich toll.
    Das merke ich mir für die Weihnachtsdeko.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  6. Der Granatapfel wohnt in dieser Form schon zum zweiten Mal hier und ich finde man sollte ihn ruhig ganz inflationär als Weihnachtsdeko einführen ;) ♥

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!