09 Dezember 2013

Retrospektive 38

 
Hafenblicke
 
Keksglück
 
Wichtelfreude
 
Kranzgeschenk
 
Magenspiegelungsbegleitung
 
Adventssonntag Nr.2
 
Eine Woche mit viel freier Zeit, vorweihnachtlichen Nikolausbescherungen und dem zweiten angezündeten Lichtlein auf dem Kranz ist vorüber. Lasst uns tief durchatmen und jede stressige Minute schon vor ihrem Entstehen abwerfen. Ich werf mich dann mal tiefenentspannt ins Stadtgetummel und die Unimassen. 
Habt einen schönen Montag und eine ruhige Woche ★

Kommentare:

  1. Das hab ich mir am Samstag in der Stadt auch immer wieder gesagt: schön tiefenentspannt sein! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ruhe nach dem Sturm - eine sehr schöne Aufnahme. Mir gefällt auch die Lampe rechts neben dem Kupferleuchter sehr. So eine suche ich für meinen Schreibtisch. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Momentan ist man um jeden Moment der Ruhe dankbar...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!