22 Dezember 2013

Vorweihnachtliche {Pin}pressionen und ein kleines Päuschen

Gleich geht für mich meine Weihnachtsfeiertagszeit los. Auf der Fahrt mit dem Besten, der extra am Morgen losfuhr, um mich 150km entfernt einzupacken und wieder zurückzufahren zur Schwester-Familie- eskalatös Weihnachten auf der Fahrt einleitend- einen schönen Tag verbringen. 
Wir lassen uns überraschen was auf unserer verrückten Tour so passieren wird.
Eines ist auf jeden Fall klar, es wird in etwa so aussehen....
Seit Tagen wurden die Packlisten abgearbeitet, Plätzchen gebacken und die Taschen und Geschenke gepackt. 
 Weil es aber noch immer nicht Weihnachten ist und der ein oder andere Tisch noch gedeckt werden will, hab ich zum letzten Mal in diesem Jahr ein paar nette Bilder zusammengetragen.
  Lasst euch inspirieren und habt eine wunderschöne Zeit mit euren Lieben und ganz viel Liebe! 
Bis ganz bald!★

Kommentare:

  1. Habt schöne Weihnachten! Und eine gute Fahrt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Weihnachten wünsche ich euch auch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schöne (Pin)Pressionen.
    Ich wünsche Dir gute Fahrt und "Frohe Weihnachten", Cora

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke für die Tischdekoideen. Ich habe immer noch keine Idee, aber so langsam wirds - dank der obigen Bilder. Gute Fahrt euch beiden und eine wundervolle, erholsame Weihnachtszeit und, sofern wir vorher nichts mehr voneinander hören, einen guten Rutsch in ein hoffentlich fantastischens neues Jahr mit weniger Gesundheitsproblemen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, was für tolle Bilder! Ich lass mich so gerne inspirieren von so tollen Bilder!
    Hab tolle Weihnachtstage!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder soooo schöne Bilder. Kommt gut an bei eurer abenteuerlichen Reise und habt eine ganz tolle Zeit mit der Familie und einen fantastischen Start in ein wunderbares neues Jahr. Ich freue mich, wieder von dir zu hören. Liebste Grüße, Eva
    PS: Hast du den Link auf dein tolles Geschenkverpackungs-Moodboard entdeckt? :)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!