11 Dezember 2013

Vorweihnachtliche {Pin}pressionen

Auch diese Woche gibt es wieder ein paar meiner Lieblings-Weihnachts-Pins.
Heut Abend heißt es übrigens fein herausputzen und Weihnachten im Rahmen meiner Arbeit mit meinem Institut an der Kieler Förde zelebrieren.
Ich proste dann erstmal mit Kaffee zu, bevor heut Abend die Korken knallen...
Habt einen schönen Tag! ★

Kommentare:

  1. Hallo Franse,
    ganz tolle Bilder hast Du gepinnt ♥
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja die Leiter ist wohl ein typischer Männer-Baum ... das Bild dürfte ich meinem Liebsten auch nicht zeigen.^^

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Fotoauswahl! Der Leiterbaum ist super, aber meine absoluten Favoriten sind das rote Haus und die Birkenallee! Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtsfeier!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten beiden Collagen und der verschneite Birkenwald ♥♥♥ Du übertriffst dich jede Woche. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!