15 Dezember 2013

Vorweihnachtliche {Pin}pressionen

In einer Woche steht der 4. Advent vor der Tür und bei den meisten wohl auch der Baum, wenn nicht sogar schon geschmückt im Wohnzimmer. Diesmal habe ich euch die unterschiedlichstenten Tannenbäume herausgepinnt und bin ganz gespannt ob nun die natürlichen oder bunten Variationen euer Nadelbaumherz berühren ;) 


Und weil es in unseren Gefilden noch immer nicht weiß ist, dürfen  begeschneite Bäume nicht fehlen..
Habt einen wunderschönen dritten Adventssonntag ★

Kommentare:

  1. wow!
    Tolle Bilder ♥
    Einen schönen 3.Advent wünsche ich Dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh da stellt sich mir wieder die Frage... dieses Jahr bunt oder doch schlicht, hmm hmm ein glück ist noch ein wenig zeit... die Pins machen mir die Entscheidung nicht gerade einfacher ; )
    Lg, Carry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich nicht vergessen ;) Spätestens im neuen Jahr werden wir es dann aber schaffen..

      Löschen
  3. Die Pins, immer und immer wieder bezaubernd!
    Du hast ein 'feines Händchen'...
    Ja, und zugleich hast Du mich inspiriert,
    denn morgen geht's zum Christbaumkauf!
    Einen schönen 3. Advent-Abend!
    Herzlichste Grüße in den Norden, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich wünsche euch viel Spaß und glaube ja immernoch, dass ein früher Baum auch länger Freude bereitet.. ;)

      Löschen
  4. Schöne Weihnachtsbäume...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franse.Du hast es geschafft,in den verschiedensten Stilen, jeweils den schönsten Baum rauszusuchen.Ich mag gern den gargsligen oben rechts,der berührt mein Herz,dann mag ich die Naturschönheit im Korb 2.Reihe mitte ,ganz besonders und den schiefen und daneben den perfekt geraden♥♥♥.liebe Grüße die Alex

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!