20 Dezember 2013

Weihnachtlicher Einblick

Heut fällt der blumige Freitag mehr oder weniger aus. Blumiges bekommt ihr hier heut trotzdem, allerdings hat sich der Ilex nicht verändert -bereichert uns weiterhin in der Rotpracht der letzten Woche- und muss nicht nochmal abgelichtet werden ;)
Dafür zeig ich euch mein schnelles Moodboard zur Geschenkverpackung in diesem Jahr.    
           
Ein kleiner Blick auf die Geschenke, die bei uns derzeit allerdings in unschönen Massen gestapelt das Wohnzimmer bevölkern ;)
Ein weiterer Blick auf die restliche Weihnachtsdeko und die winterlichen Pflanzen...
Ich hoffe ihr habt einen schönen (letzten) Arbeitstag und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Du hast dort tatsächlich rote Schlittschuh hängen? Wie cool! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Weihnachtsgeschenk-Moodboard, das finde ich cool! Schön sieht es bei Dir aus, die roten Schlittschuhe sind phänomenal!
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Einblicke und ich mag deine Freude am Schenken sehr. Ich bin dann auch immer ganz kribbelig, was die Liebsten zu den Gekauften Sachen sagen werden.
    Über deine diesjährige Verpackung werden sich alle sicher freuen. Packpapier ist mir seit einiger Zeit auch das liebste Verpackungsmaterial. Mein Papa packt übrigens seit schön immer die Geschenke in Zeitungspapier ein. ;)
    Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, das Brett mit den drei Minibäumen ist allerfeinst. Solche wollte ich mir auch holen, allerdings gab es sie im Supermarkt nur mit Goldglitter :( LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!