24 Januar 2014

Blumiger Freitag 5

Endlich gibt es wieder eine Vase mit frischen Blumen bei uns. Seit Weihnachten gedeihen die Frühlingsblüher in allen Ecken und Gefäßen, doch so ein zart zitroniger Duft der Wachsblume mit den pink-gefärbten Blüten ist doch schon etwas anderes. Es gab noch Heidelbeerzweige von der Verkäuferin dazu, doch ich erhoffe mir nicht all zu viel, zumal ich noch nicht mal weiß geschweige denn gegoogled habe, wie sie blühend aussehen.
                 
                              

Habt einen wundervollen blumigen Freitag mit der lieben Helga und den anderen Blumenbloggern ☼

Kommentare:

  1. Wie schön, das Jestrüpp mit den zarten kleinen Blüten. Gefällt mir sehr! ♥
    Liebe Grüße, liebe Franse!
    Minza

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön! Da muss ich auch mal nach Ausschau halten bzw. fragen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, deine blumigen Posts sind immer wieder herrlich. Weg mit dem Schnee, her mit bunter Blütenpracht! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Die zarten Blüten und die filigranen Zweige sind nicht so aufdringlich. Leise schleicht sich der Frühling ein!
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Federleicht sehen sie aus Deine Wachsblumen.
    Wachsblumen zeige ich auch, sowohl heute als auch letzten Freitag, meine sind allerdings nicht leuchtend pink wie Deine, es scheint sie in verschiedenen Farbstellunen zu geben.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne zarte Blüten...und lass die Heidelbeerzweige ruhig im Wasser, sie blühen auch so zart...und auch wegen des hellen grüns lohnt es sich...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. So feine zarte Blüten mit zitronigem Duft ! Wunderschön !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wachsblumen scheinen sich zum Freitagsliebling zu entwickeln...sie sehen ganz zauberhaft aus in deiner schlichten weißen Vase, liebe Franse !!!
    Viele liebe Grüsse und ein schönes WE, helga

    AntwortenLöschen
  9. Ja diese zierlichen "Farbenklecksblüten" sind einfach der Hingucker!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Kombi :-) hatte ich letzte Woche auch ..... zauberhafte Fotos!!! LIebste Abendgrüße :-)
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!