08 Januar 2014

→ Einblick

Die letzte Amaryllis ist nun verblüht, die Kugeln im Keller verstaut. Einzig der Ilex samt Winterhäusern darf noch bleiben - der Zweig solang seine Beeren prall sind, die Häuser bis ich nicht mehr täglich mit Schnee rechnen muss.

Trotzdem gibts, wie das ganze Jahr, überall Blumen, ob nun Anemonen oder Frühlingsblüher, hauptsache es lebt ;)
 
Mein Zimmer muss vor allem hell und frühlingsangehaucht sein, denn so geht die Arbeit einfacher von der Hand - ähmm manchmal. In der Weckflasche befinden sich bisher 2€. Von Miris Post habe ich mich nun inklusive Herrn Freund infizieren lassen und spare einen sich wöchentlich aufsummierenden Betrag - es sollen am Ende des Jahres mehr als 1300€ zusammenkommen.

Ob nun Frühling oder Winter - Mach es euch schön und habt eine wundervolle erste ganze Woche!

Kommentare:

  1. wirklich schön und gemütlich bei dir.
    auf dem Sofa würde ich jetzt gern noch platz nehmen.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da ist ja wieder die schöne Glasflasche, die ich letztes Jahr schon so bewundert habe. Und stell dir vor, ich habe tatsächlich im Trödelladen in Frankreich auch eine gefunden. Dort gab es so viele, ich konnte mich kaum entscheiden und dazu noch spottbillig. Meine ist etwas größer als deine und ich habe gerade mal 3,- EUR dafür bezahlt. Vielleicht sollte ich einen Handel aufmachen?
    Ich liebe übrigens die Bilder aus deiner Wohnung immer sehr, du hast ein sehr feines Gespür für Schönes!
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du es hübsch! :)
    Das mit dem Sparen ist echt ne gute Idee... mal sehen, ob ich mich noch aufraffen kann. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist es bei dir! Ich fühlte dieses Jahr eine echte Erleichterung, als ich die Weihnachtsdeko am 2.1. wegräumte. Dir viel Erfolg mit dem Sparprojekt. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Gemütlich und niedlich sieht es aus, sehr schön! Winter ist hier schon komplett ausgezogen, Tulpen habe ich heute besorgt, bei den Temperaturen hier kommt mir das auch gar nicht so komisch vor, wie sonst im Januar :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine feine Musterung ums Sofa rum + welch schöner Frühlingshauch! ♥
    Liebe Grüße + Sparfüllwünsche! Minza

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön es bei dir ist, die Häuschen hätten bei mir auch noch eine Weile stehen bleiben dürfen. :)
    Hab noch eine gemütliche Woche, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber wirklich herzallerliebst bei dir aus :-D
    Toll, du hast da echt ein Händchen für Dinge geschmackvoll zusammen zu bringen !
    Das mit der Sparen ist ja eine Super tolle Aktion !
    Das werde ich heute mal im Kopf bewegen und hoffe ich mache mit ;-)

    Es grüßt dich herzlichst ,
    Frau Hamburg

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!