04 Januar 2014

Himmlischer Samstagskaffee 15

Zunächst wünsche ich euch allen ein frohes neues, gigantöses Jahr! Ich darf das, denn ich habe pausiert - seit Weihnachten - und es tat unheimlich gut. Auch wenn die Motivation sich noch immer im Winterschlaf befindet, geht es hier heut nach dem Samstagskaffee rund. Ein wenig Putzen und die abgeräumten Weihnachtssachen in den Keller verbannen - Prokrastination par excellence. Dann wird in die Tasten gehauen und ein wenig für die Seminararbeit getan und wer weiß ob man nicht doch noch die Natur mit dem neuen Objektiv genießen geht ;)
 Alle Samstagskaffees findet ihr →hier← bei Ninja
Habt einen wunderschönen ersten Samstag in 2014 und lasst es euch durchweg gut gehen!


Kommentare:

  1. Die ollen Weihnachtssachen in den Keller bringen - das kommt mir irgendwie bekannt vor.^^ Ich muss heute auch noch ran, putzen und aufräumen. Nichtsdestotrotz, dir einen schönen Samstag! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein Gigantöses!!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, so eine Pause hab ich mir im Dezember auch einfach mal genommen... :)
    Auf auf in ein wunderbares neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir ein wunderbares neues Jahr...ein schöner und gemütlicher
    Empfang zum Samstagskäffchen mit herzallerliebster Kanne und
    blühendem Hintergrund!
    Viel Freude beim knipsen;-)!
    Liebst, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, was für ein wunderbare Kanne. Da macht das Kaffee und Tee trinken gleich noch viel mehr Spaß, gell? Ich wünsche dir auch noch ein grandioses Jahr und viel Kraft und Motivation für das Studium.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr, auch für Dich!
    Der Kaffee weckt Dich vielleicht aus Deinem Winterschlaf auf ;) .
    Ein neues Objektiv, das klingt doch vielversprechend, ich bin gespannt!
    Einen schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Ein inspirierendes neues Jahr wünsche ich auch Dir. Dein schon frühlingshafter Samstagskaffee lässt die Weihnachtszauberei schnell in den Kisten verschwinden... Lieben Gruß zu Dir. Iris

    AntwortenLöschen
  8. oh, dir auch ein gigantöses... und die Motivation dafür kommt schon noch :-)
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Weihnachtsdeko auch soeben in den Keller gebracht....
    Dein Samstagskaffee sieht echt gemütlich aus. Die Kanne ist wunderschön.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. → Ich grüße einmal in die Runde und freue mich, dass euch die Kanne genauso gut gefällt wie mir ;)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!