18 Januar 2014

Himmlischer Samstagskaffee 17

Der Samstagskaffee wurde zuhaus wieder frisch gemahlen, mit leckerem Schäumchen auf den Tisch gebracht. Noch ein Brötchen geschmiert, Kaffee ausgetrunken, Rucksack geschnappt und in die Bibliothek geradelt. Eine Woche noch, dann hat mich das "normale" Leben wieder. Eure Kaffees bei Ninja muss ich allerdings -  bevor ich wirklich durchstarte mit dem Getippe - noch durchgucken ;)
Habt ein schönes, entspanntes Wochenende!☼

Kommentare:

  1. Du hältst durch! Einen schönen Samstag und eine gute Woche für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  2. selbstgemahlen schon zum frühstück… lecker!
    für alles andere ein großes TSCHAKKA…

    liebste grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gemütlich aus.
    Ein wundervolles Wochenende für dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine Woche noch ... genieß sie in vollen Zügen! ; )

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, du schaffst das!!! Halte gut durch, ich wünsche dir viel Energie und Spaß dafür.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Wochenende auch dir. Regula

    AntwortenLöschen
  7. Eine Woche ist ruckzuck vorbei!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir:)
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  8. du schaffst das!

    hab es schön und leicht,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Haben wir unsere Blogs wirklich am gleichen Tag begonnen???? LG Rebekka ;)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!