13 Januar 2014

Retrospektive 40

Die Woche wunderte ich mich über die sprießende Natur. Es ist so schön frühlingslastig und ich hoffe, dass ein Wintereinbruch nicht alles noch wieder hinauszögert - edit: Eine Stunde später ist er da, der Winter! Es schneit!
Studieren geht hier über Unordnung - besonders in dieser und in der nächsten Woche - es melde sich bitte ein Völkerrechtler mit Spezialisierung im Diskriminierungsverbot ;)
Trotzdem fehlen hier keine Blumen, ein bisschen Farbe muss sein..
Und die liebe Sonne habe ich auch noch eingefangen...
Ich wünsche euch eine schöne Woche, mit vielem Schönen 
(Viel Spaß den IMM-Besucherinnen!), 
netten Menschen und einer Prise Leichtigkeit.
Habt es gut! ☼

Kommentare:

  1. Hach, dem Sprießendgrünen zuzusehen ist ein Hochgenuss, aber der Gedanke, dass Eiseskälte dem Grünjung Schaden zufügt, ein ahnender Jammer. Alte Bücher sind toll + Deine Drinnenblumen auch!

    Eine gute Woche, liebe Franse, Konzentration, freitanzende Gedanken und wohlige Pausenblicke!
    Minza

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling ist ausgebrochen und wird vom Winter wieder eingefangen!
    Viel Spaß beim "Studieren" und eine schöne Woche wünscht Dir, Cora

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!