27 Januar 2014

Retrospektive 42

Dicke Flocken gesehen und beschlossen weiterzuschlafen..
So sehr über drei Tage eisige Sonne gefreut.. 
Punkte-Begeisterung beim Konzert..
  
Nach dem Spaziergang den Körper mit Tee und TAZ gewärmt.. 
 
Wochenausklang bei Tatort und Bier..
Nun ab in die neue Woche mit größter Motivation! Habt es gut..☼

Kommentare:

  1. ooohhh... ich hätt auch so gern einen Tiger in der Nähe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tiger vs. Hema ;) Der nächste ist wahrscheinlich erst in Bremen, oder? Ansonsten mach ich mal ein Video und lass euch dann aussuchen, kaufe ein un schicks zu :D

      Löschen
  2. Tiger! Da war ich noch nie und würd doch so gern mal hin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!!! Dafür hast aber bestimmt Hema in deiner Nähe und da würd ich ja so gern einmal hin ;)

      Löschen
  3. Yeah, du hast es geschafft. Hab eine ganz großartige Woche, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa geschafft!! Aber du weißt ja, die nächste Herausforderung lässt nicht lang auf sich warten :)

      Löschen

Danke und Ahoi!