15 Januar 2014

Schwedischer Einrichtungsfrühling par excellence

Pinterest und Wohncommunities schäumen über vor Freude auf die neue IKEA Limited Collection BRÅKIG, die ab 01. Februar in allen Warenhäusern erhältlich sein wird. 
Natürlich hat man immer zu wenig Textilien, Beistelltische und Geschirr - Das Problem wäre gelöst, wenn man es denn bunt mag ;)
Lange Zeit suche ich schon nach der perfekten Schreibtischlösung und da ich sofort schockverliebt war, wird nun auf dieses schöne, schlichte Exemplar gespart:
Spannend auch, dass in der Kollektion erstmals Tapeten auftauchen:

 
Dass alles irgendwie an bekannte Designs von zumeist skandinavischen Firmen erinnert, mag sicher an der Kooperation mit der Kopenhagener Künstlergruppe →Artrebels← liegen.Es ist auf alle Fälle mal wieder eine sehr schöne Kollektion, bei der sich das Stöbern lohnen wird.
Im Kalender fett markiert zähle ich schon die Tage und wünsche euch einen schönen Tag☼!

Bildquelle: © Inter IKEA Systems B.V. 2013

Kommentare:

  1. Du hast völlig recht, Geschirr hat man nie genug! Ich hab in meinem Küchenschrank schon ein Plätzchen geschaffen für Neues, finde die Serie ganz entzückend...
    Dein Wunschschreibtisch ist klasse!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich bin auch schon ganz gespannt. Geometrische Muster, aber in bunt. Yeah!
    Liebste Grüße, Eva
    PS: Auf der Ikea Homepage steht, dass es die Kollektion erst ab 10.02. geben wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eva, aus zwei verlässlichen IKEA-Quellen wurde mir der 01.02. gezwitschert ;)
      Ich werde aber nochmal genau nachhaken..
      Hab einen schönen Tag..

      Löschen
    2. Das wäre ja toll, je früher desto besser. ;)

      Löschen
  3. Danke für's Aufpassen, der Termin ist eingetragen! Der Stoff gefällt mir, mal sehen, ob der in meinen Einkaufskorb wandert. Das Leiterregal ist super, ich habe leider keine Verwendung, vielleicht fällt mir noch etwas ein.
    Also, am 1. heißt es dann: "Auf die Plätze fertig los!"

    Liebe Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Egal ob 1.2 oder 10.2. es wird ein harter Tag im IKEA Einrichtungshaus :-€
    Hysterische Frauen die sich schreiend auf die neue Ware stürzen ;-)
    Sollte man dabei sein oder an diesem Tag IKEA meiden ???
    Bin mal gespannt , wann welche Bloggerin das erste Teilchen in ihrem Blog
    Ablichtet :-D

    Herzlichste Grüße ,
    Frau Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich muss in Berlin zu Ikea. Die Tassen und Schüsseln könnte ich mir zum Teil gut vorstellen.

    Der Schreibtisch ist super! Ich hatte als Studentin die weiß emaillierten Böcke und eine helle (Birkenfurnier?) Schreibtischplatte drauf. Angeblich steht das alles noch bei meiner Mutter im Keller...

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Das Geschirr gefällt mir, schade, dass der nächste Ikea eine gute Autostunde entfernt ist.
    herzlich Judika
    P.S. Bei mir gibt es schon wieder Blumen und Treibholz.

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!