28 Januar 2014

Wohntraum Göteborg

Diese Wohnung hat es mir sofort angetan. Der offene, helle Grundriss, die Wendeltreppe, Zementfliesen und eine großzügige Dachterasse mit unglaublich schönem Blick über die Dächer von Göteborg.
Ich liebe den harmonischen Mix von Gerüststahl und Holz, Helligkeit und Behaglichkeit.

Der Schnee hat auch hier Einzug gehalten und ich genieße die wärmenden Stunden bei Tee und Heizung. Die brauch ich auch, weil ich jeden Tag zu Ikea rennen muss, um Bråkig
zu bekommen. Nicht unbedingt für mich, aber für wen, das verrate ich, wenn ichs denn endlich in den Händen halte - Wobei der Schreibtisch hier schon eingezogen ist. Übrigens könnte es etwas mit dem 1. Geburtstag dieses Blogs zutun haben ;)
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag! ☼

Alle Bilder hier entnommen!

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Dachterrassen! Irgendwann... wenn ich groß bin...
    Danke für's Mitnehmen, Du Geheimniskrämerin! :•)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick über die Stadt ist berauschend...
    Und gratuliere zum neuen Schreibtisch, ein wirklich schönes Möbel...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch zu iKEA. Bei uns ist die Kollektion nicht in Sicht. :( Die Wohnung ist wirklich ein Traum. So könnte ich auch sehr sehr gut leben.
    Hab noch eine tolle Woche, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hach. Du findest immer wieder so hübsche Wohnungen!!

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhh*_*
    Und alles Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war gestern bei IKEA und da war die Kollektion auch noch nicht in Sicht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!