02 Februar 2014

→ 1. Bloggeburtstag ←


Ein Jahr ist der Blog nun schon alt - jaa, ein paar Tage mehr sind es schon. Da macht man sich einige Gedanken, lässt die Monate nochmal Revue passieren und fragt sich, was man verändern kann. Wird mein Blog seinem Namen gerecht? Immerhin sollte das Meer im Fokus stehen, gleichzeitig soll er aber auch voll und ganz Franse sein - 100% Authentizität und nicht der Drang sich mittzuteilen, sondern ein Stück von sich selbst zu geben, dabei gleichzeitig nicht langweilen.
Dabei haben unzählige Kommentare und Nachrichten mich immer wieder weitermachen lassen und gezeigt, dass es Menschen gibt, denen das alles hier gefällt. Ich danke euch so sehr für eure Unterstützung und die lieben Worte. Als Dank und weil ihr ja sowieso die eigentlichen Geburtstagsstars seid - Was wäre das alles nur ohne euch? - verlose ich von heute an ein Tassen Set aus der Limited Collection Bråkig 2014 von Ikea.  
Kommentiert alle fleißig (alle ohne Blog bitte an eure E-Mailadresse denken!), liked meine Facebookseite (kein Muss) und drückt euch selbst die Daumen - alles bis zum 09.02.2014 23.59 Uhr!
Mitmachen dürfen alle volljährigen Leser mit deutscher Adresse - die Versandkosten in manche Länder übersteigen den eigentlichen Wert des Give-Aways leider um Läääängen. Übrigens möchte ich anmerken, dass das Give- Away nicht gesponsert, sondern selbst finanziert wurde.
  
Das Geschirr ist unbenutzt und wurde nur für die Fotos kurz aus der Verpackung genommen!!

Kommentare:

  1. Liebste Franse,

    happy happy Bloggeburtstag!!! Danke Dir für Inspiration, Einblicke in Dein feines Heim, das von anderen die Dich begeistern, das Mitnehmen zu Ausflügen und Gedanken und Danke für Deine so vielen schönen Worte.

    Auf's Nächste - mehr Franse l(i)ebt Meer. :•) Herzlichst, Deine Minza

    (Ich hüpfe nicht in den Lostopf, aber ein herzliches Danke - so lieb!)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, da bin ich sofort dabei.
    Leider bin ich nicht bei Facebook, ob das dann wohl trotzdem geht?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franse,
    da wäre ich gern dabei, aber ich glaube, ich lebe in einem von den Ländern mit den hohen Portokosten...
    Aber ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag, super!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Oh da muss ich mein Glück versuchen! Ich habe auch eine deutsche Adresse! Bin doch so traurig, das ich BRAKIG hier in USA nicht bekomme!
    Mach weiter! Dein Blog ist wirklich toll! Alles Gute
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franse, ich lese immer sehr gerne von dir. Die Wohnungen, die du zeigst, treffen immer meinen Geschmack, die schönen Blumenbilder aus deiner eigenen tollen Wohnung und die Retrospektiven, die immer ein bisschen Sehnsucht nach Meer in mir wecken. Auf ein weiteres wunderbares Jahr!
    Danke für dieses schöne Gewinnspiel. Die Schüsseln habe ich gleich geschnappt, mich aber an die Tassen nicht herangetraut. Man hat ja eigentlich schon genug. Aber wenn der Zufall es will und ich hier gewinne....?
    Hab noch einen tollen Sonntag, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. hoch die tassen! gratulation!
    ich bin dabei und hoffe auf mein glück!

    AntwortenLöschen
  7. Jeay! Happy Bithday Du toller Franse-liebt-Meer-blog! Ich freu mich, dass es Duch gibt und gratuliere von Herzen zum Einjährigen. :) ... und drücke mir selbst ein wenig die Gewinn-Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hier schon etwas länger stiller Mitleser, habe den Blog aber ehrlich gesagt etwas aus den Augen verloren. Durch Zufall (ich wollte wissen wie genau diese Untertassen aussehen :D) bin ich wieder auf den Blog gestoßen!

    In dem Sinne: alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Franse,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag. Mir gefällt es auf deinem Blog supergut und ich lese immer wieder gerne hier.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Franse, ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, du bleibst weiterhin motiviert dabei. :) Liebe Grüße Lena (elwe@live.de)
    (Ich folge dir gerne per Instagram, Facebook ist nicht so meins ...)

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Bloggeburtstag und danke für die schöne Aktion! :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Dir und uns zum Bloggeburtstag! Ein Jahr erst? Du bist mir schon so vertraut, dass mir die Zeit viel länger erscheint. Fühle mich gedanklich und auch mit deinem Einrichtungsgeschmack sehr oft auf der gleichen "Wellenlänge". Weiter so, mit lieben Grüßen,
    Cäcilie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Franse ! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstsg und zu drinem wundervollen Blog ! Ich besuch dich immer wieder sehr gerne !
    Leider wohne ich auch im Ausland , drücke aber allen anderen die Daumen !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Happy happy franseliebtmeer-geburtstag!!!! Immer wieder schön hier und geliked is ja eh schon lääääängst, ne? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag. Da hast Du Dir ja etwas feines einfallen lassen.
    Immer wieder gerne: Franse L(i)ebt Meer - mein Fenster zum Norden!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  16. Dir und Deinem Blog alles Gute! Und frischen Wind weiterhin für Meergeschichten... Ich schaue immer gern bei Dir vorbei. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Mach schön weiter so! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Blog-Geburtstag!
    Würde ne Tasse Tee auf dich trinken ;)

    AntwortenLöschen
  19. Alohahee, alles gute zum 1-jährigen ! :)
    lg Carry

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein kleines Los in den Topf. Ich schau immer wieder gerne mal bei dir vorbei - und ich liebe das Meer (und damit natürlich auch deinen Blogtitel). Eines Tages ziehe ich hin. Hoffentlich. Vielleicht. Träum…
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  21. Happy Bithday lieber Blog und alles Gute von mir!
    Hüpf in den Lostopf :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Gerade noch rechtzeitig entdeckt, über die Tassen würde ich mich sehr freuen ;)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Dein Blog ist wundervoll :) Ist immer wieder schön, hier vorbeizukommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!