14 Februar 2014

Blumiger Freitag

Momentan ist meine Pflanzensucht kaum stillbar. In jedem Raum sprießt und duftet es. Geleitet von feinsten Sonnenstrahlen ging ich am Mittwoch zum Blumenladen meines Vertrauens und fand neben einem Quittenzweig noch ein paar Anemonen.
Die Narzissen blühen schon seit dem Wochenende und erhellen mit ihrem Quitschgelb noch immer die Küche.
Habt einen wundervoll blumigen Start ins Wochenende und schaut euch die schönen Blütenwerke bei Helga an! ☼

→ Die Gewinnerin des Give-Aways ist CARRY! Bitte melde dich in den nächsten fünf Tagen bei mir, damit ich dir deinen Gewinn - das Bråkig-Tassenset - zukommen lassen kann. Vielleicht ja auch ganz persönlich bei einem Kaffee, denn wie der Zufall so will kommt Carry aus Kiel :)

Kommentare:

  1. Der Qittenzweig in der Ballonflasche ist wunderschön ! Aber auch die anderen Arrangements finde ich zauberhaft .
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow, alles so toll ! ♥ Liebe Grüße :•) Minza

    AntwortenLöschen
  3. Vielversprechendes Aprikorosé an dem Quittensenkrechtstarter. Gefällt mir sehr! Am liebsten möchte ich mich im Haus auch total "Einblumen"... - im Garten sowieso. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh das erste Foto ist so schön... Ich freue mich wie Bolle auf den Frühling!
    Hab ein großartiges Wochenende, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja Ballongflaschen eh so gerne. Und wenn dann noch so ein schöner Zweig drinsteckt. Toll!
    Schönen Tag noch!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das kleine Gewächshaus habe ich mir letzte Woche auch besorgt. Jetzt muss ich es nur noch aufstellen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich fabelhaft bei dir aus !
    Ich kann von frischen Blumen das ganze Jahr nie genug bekommen.
    Allerdings möchte ich manchmal auch nicht darüber nachdenken,
    Was mich das schon gekostet hat :-/

    AntwortenLöschen
  8. Der Quittenzweig in grüner Glasflasche ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Quittenzweige sind so schön. Gibt es bei mir heute auch ;o) Deine Glasflaschen gefallen mir auch sehr gut.
    Ich mag die Formulierung "blumiger Freitag",
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Der bis fast in den Himmel ragende Quittenzweig in der grünen Ballonvase ist mein absoluter Favorit... super!
    Schönes Wochenende
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin spontan verliebt in die bauchige petrolfarbene Vase. Ein Traum. :)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich eine Riesenausauswahl an Blumen mein Liebling ist der große Ballon mit dem einzeln Zweig.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  13. ...der Quittenzweig ist toll und die langstieligen Anemonen hast du zauberhaft arrangiert,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wahnsinn, bei Dir siehts wirklich so richtig nach Frühling aus! : ))

    AntwortenLöschen
  15. Blumiger Freitag....warum bin ich da nicht drauf gekommen....klingt so schön, liebe Franse !!!
    Der Quittenzweig sieht witzig aus, so kerzengerade wie er in dem Glasballon steht und das Anemonentrio find' ich auch klasse !!!
    Viele herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  16. Blumig in jedem Winkel...jedes eine Schönheit für sich!
    Dein Quittenzweig und die Anemonen verzaubern....Frühlingserwachen!
    Lieb Gruss, Steffi

    AntwortenLöschen
  17. So viele schöne Blumen. Toll! Es sieht so wunderbar frühlingshaft bei dir aus.
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Hab mich grad in deinen Quittenzweig verliebt. Hach, ganz wunderschön sieht das aus der grünen Glaskugel!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!