21 Februar 2014

Blumiger Freitag

Ein entspannter Freitag, das Wochenende schon heut eingeläutet  - schaut unbedingt bei Julika vorbei! Ich freue mich sehr ihre 'Gästin' zu sein. :•)
Heute kein blumiger Freitag mit einer Vielzahl von duftenden Schönheiten, heute gibt es gelbe Tulpen. Die ersten des Jahres, die gestrigen Geburtstagstulpen. Ich mag ihr Gelb und freue mich über Sonne und blauen Himmel. Denn genau so liebe ich die Frühlingsholländer und sende sie zu Helga und den anderen Blumenliebhabern..

Habt einen schönen Freitag und startet galant ins Wochenende ☼

Kommentare:

  1. Oh, Du hattest Geburtstag, da gratuliere ich Dir nachträglich ganz herzlich und wünsche Dir in Deinem neuen Lebensjahre ganz viele große und kleine Momente in denen Du spürst, dass Du mit den richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist.
    herzlich Judika
    P.S. Ich mag gelb, da geht die Sonne auf.

    AntwortenLöschen
  2. Dann alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Tulpen sind ein schöner Geburtstagsschmuck, finde ich.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Naa dann mal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :) Schöner Bericht bei Julika. :)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) und jetzt hüpf ich rüber zu Julika und lese Deinen Gastpost... schöne sonnig gelbe Tulpen, wenn Knospe noch fast verschlossen ist wirken sie ganz edel...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. GELB! Ich liebe gelbe Blumen! Irgendwo las ich heute schon "ungeliebtes Gelb" - kann ich gar nicht nachvollziehen. Gelb ist Wärme, Sommer, Blumen, Licht...

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir! Bis du schon ein Fischlein oder noch ein Wassermann? :) Diese spitzen, noch geschlossenen Tulpen sehen toll aus. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch und alles Gute für das neue Bloggerjahr ;-)) Gelbe Tulpen sind für mich so schön österlich..... Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute, auch von mir! Tulpen können machen was sie wollen, die sehen immer gut aus. Trotzdem bestaune ich Deine Sorte, die sehen wirklich besonders schön aus!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich ganz liebe Geburtstagsglückwünsche auch von mir, liebe Franse !!! Und in welcher Vase stehen die wunderschönen Tulpen ???
    Viele herzliche Grüsse,helga

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!