10 Februar 2014

Retrospektive 44

Es liegt Frühling in der Luft. Am Strand weht eine steife Brise, aber man spürt, dass sie eine Wärme mit sich bringt, die Frühling verspricht. Ein früher Frühling.
 

Die Heidelbeerzweige sprießen, die Hyazynthen versprühen ihren dominanten Duft. Frühling auch im Haus.
 
Die letzten Sonnenstrahlen des Tages, dem Wasser einen rosanen Schimmer verleihend. 
Bitte bleib, Frühling! 

Habt eine schöne, vielversprechende Woche! ☼

PS: Die Gewinnerin des Bloggeburtstags-Give-Aways wird spätestens Mittwoch bekannt gegeben. Eine ärztliche Untersuchung hält mich leider ein, zwei Tage vom Bloggen ab ;)

Kommentare:

  1. Schöne Meeresbilder, die Sehnsucht in mir wecken. Ich glaube, ich muss fürs Wochenende einen Standspaziergang einplanen, sofern es mein Fuß zuletzt (keine Ahnung, warum er weh tut, tut er aber). Dir viel Glück bei den Untersuchungen. Ich hoffe auch, das Päckchen hat dich erreicht. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe wirklich, dass der Frühling bald kommt und habe - genauso wie du - unsere Wohnung mit sprießenden Blumenzwiebeln geschmückt. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan fühlt es sich hier oben ja fast so an 😉

      Löschen
  3. Wie schön das Meer ist... ich könnt ja stundenlang einfach nur aufs Meer schauen... :) ... und dann noch so hübsch eingefärbt und Frühling bringend... :)

    AntwortenLöschen
  4. Mhmmmm, so schöne Bilder mal wieder!
    So sehnsüchtig… genau wie der hübsche Text dazu.
    Ich wünsche dir alles Gute was die Untersuchung angeht! Hoffe dir geht es gut und du kannst ganz gesund die ersten Frühlingsanzeichen genießen!

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. So so schön. Ich sag's dir ja, wegen dir zieh ich doch mal noch ans Meer. :)
    Alles Liebe für die Untersuchung, hoffentlich nichts Schlimmes.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja zieh ans Meer!! Die Untersuchung - Darmspiegelung 😩- ist vielleicht endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung..alles also halb so schlimm. 😉

      Löschen
  6. Wie gerne hätte ich das Meer in meiner Nähe ! Strandspaziergänge , Wind , Seeluft , Möwen ....
    Hach , da komm ich ins Schwärmen !
    Viel Glück auch von mir für die Untersuchung !
    Alles Liebe Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Oh mann ist das schön. .... ! !!! ! ! ! !!!!!! !
    Untersuchung, Darmspiegelung - ich will, dass es Dir gut geht, liebe Franse!!!
    Alles Liebe . Minza

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!